Compumedic fährt drauf ab: E-mobility

CompuMedic setzt auf regenerative Energien und ökologische Mobilität.

Wir möchten möglichst umweltfreundlich arbeiten und so ist Bestandteil unseres Mobilitätskonzepts ein zukünftig emissionsfreier Kundendienst, durch den Einsatz eines Elektrofahrzeugs.

Die Firma e8energy aus Hamburg hat uns dieses Fahrzeug zur Verfügung gestellt, um die Alltagstauglichkeit dieser klimaneutralen Fahrzeuge zu erleben.

Das für unsere Bedürfnisse optimale Fahrzeug für den Einsatz im Kundendienst konnte uns durch seine Serienreife überzeugen, denn es ist wie zu vermuten, ein Kleinwagen, der vom Handling nicht viel anders daherkommt, als so manches konventionelle Fahrzeug.

Überrascht von der kaum wahrzunehmenden Geräuschkulisse während der Fahrt, zeigte der Wagen eine Agilität und Durchzugskraft, die wir so nicht erwartet hatten.

Zukünftig werden wir unsere Kunden mit “zeroEmission” erreichen können.

Hier sehen Sie ein paar Impressionen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.